Gästebuch

Kommentare: 73
  • #73

    Manfred Gartner (Montag, 30 Oktober 2017 07:44)

    Grandiose Vorstellung des Kabarettduos Raimund Krizik & Manfred Knotzer am gestrigen Nationalfeiertag im wunderschönen und total ausverkauften Kulturhaus in Felixdorf! Die beiden g'hörn ins Fernsehen, statt dem Villacher Fasching! Is auf jeden Fall lustiger!
    An Alle die's noch NICHT gesehen haben: Leute, schaut's dass' Karten kriegts, es zahlt sich aus!!

  • #72

    Daniela u. Erwin (Freitag, 13 Oktober 2017 09:26)

    Und wieder ein gelungenes Programm. Wir haben uns prächtig unterhalten. Vor allem in der zweiten Hälfte habt ihr unsere Lachmuskeln bis ans äußerste gefordert.

  • #71

    Manfred Gartner via FB (Dienstag, 03 Oktober 2017 16:45)

    Grandiose Vorstellung der Kabarett-Zwillinge Raimund Krizik & Manfred Knotzer! Von Media Markt bis Hamlet (in vier Minuten!!) sind Lachstürme garantiert! Prädikat: Absolute Empfehlung!

  • #70

    Franz Malzl (Dienstag, 03 Oktober 2017 07:54)

    Es war wie immer grandios!!!
    Zwei Stunden beste Unterhaltung.
    Es freut mich immer wieder, dass Ihr die Premiere bei uns in Hirtenberg macht.
    Ihr seid uns immer herzlich willkommen

  • #69

    Werner u.Inge Linshalm (Samstag, 30 September 2017 08:01)

    Hirtenberg 29.9.17
    Man glaubt es gibt keine Steigerung, aber es gibt sie doch. Weiter so

  • #68

    Renate Knorr (FB) (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:23)

    Es war grandios!!! Wir freuen uns schon soooo euch in Bisamberg zu sehen!!!!

  • #67

    Ossi Valenta (FB) (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:22)

    Sensationell wie immer

  • #66

    Reinhold Hutter (FB) (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:11)

    Ihr habt euch selbst übertroffen!
    Danke

  • #65

    Peter Pawlicki (FB) (Sonntag, 04 Dezember 2016 11:10)

    Peter Pawlicki
    Einfach genial ... die Reinkarnation von Farkas-Waldbrunn - Danke

  • #64

    Einige FB-Einträge... (Montag, 28 November 2016 10:20)

    Ursula Alexandra Lang: Lieber Raimund, es war großartig!!

  • #63

    Erwin & Daniale (Freitag, 14 Oktober 2016 08:43)

    Am 13.10.2016 erlebten wir in Kottingbrunn ein Schmähgestöber der besonderen Art.
    Raimund und Manfred (Krizik & Knotzer) ist es wieder einmal gelungen, Alltagssituationen gewürzt mit Humor einen Abend lang zu präsentieren.
    Immer wieder erinnert der eine oder andere Schmäh an selbst erlebte Episoden, und wieder wurde uns bewusst, in welchen Schmähgestöber wir uns täglich befinden.
    Danke für den gelungenen und unterhaltsamen Abend.
    Daniela & Erwin

  • #62

    Raimund und Manfred (Montag, 10 Oktober 2016 16:26)

    Ein Großes DANKE an die Fotografen Dr. Rudi Wehrl, Manfred Gartner und Edeltraud Preis, die wirkliche tolle Fotos von unserer Premiere gemacht haben.

  • #61

    Edeltraud Preis im FB (Montag, 10 Oktober 2016 16:23)

    Es war ein Angriff auf die Lachmuskeln, das Programm von Raimund Krizik und Manfred Knotzer. Eines ist ganz sicher Schmähgestöber ist besser als Schneegestöber und absolut sehenswert.

  • #60

    Manfred Gartner im FB (Montag, 10 Oktober 2016 16:19)

    Das geilste Schmähgestöber das die K&K (Krizik & Knotzer) Hofkomödianten je gaben! Freunde, der Villacher Fasching is a Lercherlschas dagegen! Schmähs am laufenden Band ohne Leerläufe - einfach zum Zerkugeln!! Prädikat: Seeeeehr empfehlenswert!

  • #59

    Franz Malzl (Freitag, 07 Oktober 2016 12:26)

    Hallo Raimund!
    Hallo Manfred!
    War wie gewohnt eine wunderbare Prämiere. Ein sensationelles neues Programm. 2,5H Lachen und tolle Unterhaltung für das Publikum. Wünsche Euch Beiden weiterhin viel Erfolg

  • #58

    Ulrich Gräf (Freitag, 07 Oktober 2016 11:37)

    Ausgezeichnetes neues Programm. Kurz gesagt: Ein Hammer

  • #57

    Bauer Leopold (Freitag, 07 Oktober 2016 08:00)

    Ihr beiden seid ein Schmägestober
    Super

  • #56

    Bgm. Gernot Pauer im FB (Montag, 22 Februar 2016 08:35)

    KRITZIK und KNOTZER im Karl Koller Saal in Blumau - Neurisshof!
    Bis zum letzten Platz war der Saal gefüllt und von der 1. bis zur letzten Sekunde ist das Lachen der Besucher nicht verstummt. Eine Veranstaltung der Superlative sorgte für eine unbeschreibliche Atmosphäre. Danke an Alle die gekommen sind ,danke an Kritzik und Knotzer für ihre Darbietung und danke für diesen unvergesslichen Abend. Es war der pure Wahnsinn
    S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #55

    Claudia Koisser Via FB (Montag, 22 Februar 2016 08:02)

    Wir hatten heute einen ganz ‪#‎tollen‬ ‪#‎abend‬ ! Die Lachmuskeln waren voll im Einsatz ! Danke an Raimund Krizik und Manfred Knotzer für die geniale Vorstellung!
    ‪#‎spaß‬ ‪#‎guteunterhaltung‬ ‪#‎freunde‬

  • #54

    Isolde Zvitkovits (Montag, 22 Februar 2016 08:01)

    Via Facebook

    Krizik und Knotzer: Einfach zum, Schreien!

  • #53

    Angela Paschik (Montag, 02 November 2015 07:36)


    VIA FACEBOOK:
    also ich war bei euch in felixdorf, es war wieder grandios. !!!!!! Ihr bringt einem wirklich auf andere gedanken, richtig zum lachen,.......super ich sch es mir in baden noch mal an, mit meinen cousin der arbeitet bei der ma 48 ,........ der wird schaun, so wie die petra kondl gschaut hat,...... hihihihihihihihihi!!!!!!!!

  • #52

    Erwin (Freitag, 16 Oktober 2015 10:50)

    Es war gestern ein super Abend und wir haben wieder viel gelacht.
    Ein absolutes Highlight war für mich die Doppelconférence "Kohlmann / Böhm"
    Bitte das in euren zukünftigen Programmen aufnehmen!
    Danke Daniela und Erwin

  • #51

    Sabine Haruk via FB (Freitag, 16 Oktober 2015 07:38)

    Sehens- und hörenswert! Gestrige Vorstellung war genial, haben Tränen gelacht. DANKE an die zwei "Helden"

  • #50

    Michael Zdrahal (Donnerstag, 15 Oktober 2015 23:09)

    Haben einen schönen Abend in Kottingbrunn erlebt!!
    Vielen Dank,
    Evi & Michl

  • #49

    Manuel Z: via FB (Donnerstag, 15 Oktober 2015 08:09)

    Ist eine Top Vorstellung hab ich in Hirtenberg gesehen und schon lang nicht mehr soviel gelacht. Echt Sehenswert

  • #48

    Walter B. (Sonntag, 04 Oktober 2015 09:19)

    War eine Top Premiere, selten soooo gelacht
    (via FB)

  • #47

    Ewald und Brigitte L. (Freitag, 11 September 2015 07:43)

    Gestern noch Karten für Kottingbrunn gesichert :-)))
    Wir freuen uns!

  • #46

    Renè Z. (Montag, 17 August 2015 08:51)

    Tolle Homepage!

  • #45

    Atteneder Christian (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:30)

    Danke für die überaus tolle Moderation und Musikshow beim 60er vom steckerfischwirt Teufel Herbert am 23.Julei 2015.
    Wir haben uns selten so gut unterhalten.
    Lg Christian, EVELINE, Elisabeth( Cousinen von Herbert)

  • #44

    Windi (Mittwoch, 15 Juli 2015)

    Lieber Manfred!!!
    Also dieser Abend ist echt gelungen, kann mich nicht erinnern wann ich soooooo viel gelacht habe, vom Anfang bis zum Schluß große Klasse!!! Es war einfach "SPITZE"!!! DANKE ;-)

  • #43

    RIIIESENFAN (Freitag, 26 Juni 2015 07:41)

    Lieber Raimund!
    Nach dem gestrigen Abend in der ARENA NOVA bin ich restlos begeistert. Frankieboy wäre sehr sehr stolz auf dich gewesen!
    Ein wunderschöner Abend, der unbedingt wiederholt gehört!
    Herbert und Marianne

  • #42

    Björn (Donnerstag, 23 April 2015 15:15)

    Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.

  • #41

    S.H. aus Mödling (Dienstag, 09 Dezember 2014 07:35)

    Danke für diesen tollen Abend! Es war einfach "SPITZE"!!!
    Ich musste soviel lachen, dass ich danach direkt erschöpft war.
    Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe.

  • #40

    Walter (Montag, 01 Dezember 2014 15:49)

    Sehr lustiges Programm, 2 Vollblutkabarettisten in Höchstform. Unbedingt anschauen!!!

  • #39

    Robert und Beate L. (Montag, 17 November 2014 07:53)

    Wer wäre nach so einem Abend nicht auch gerne ein Achselhaar von Nena?
    War ein super lustiger Abend!!!
    Wir freuen uns auf's nächste Programm!!!

  • #38

    Elke (Sonntag, 16 November 2014 08:20)

    War voll ein lustiger Abend ich habe den Schulwart auch gekannt! War auch in Vöslau in der Schule!
    Noch viel Erfolg!

  • #37

    Elfie und Gernot (Montag, 20 Oktober 2014 10:00)

    Zwei Stunden waren um wie nichts! Das lustigste, was wir seit langem gesehen haben. Wir kommen sicher wieder!

  • #36

    Erwin (Freitag, 17 Oktober 2014 10:38)

    Gratulation, mit „Hurra …“ ist euch ein genialer Wurf gelungen. Super Episoden, tolle Pointen und eure Garderobe, ist ja diesmal unglaublich. Ihr werdet ja echte Konkurrenz zu Conchita ;-)
    Übrigens, auch ich war in Vöslau in der Schule und unser Schulwart war wirklich eine Institution und ein „Schutzpatron“ der Schüler. Danke für das erwecken der schönen Erinnerung an Damals.
    Lg und noch viel Erfolg

  • #35

    Ernstl aus T. (Freitag, 17 Oktober 2014 07:31)

    War wirklich wieder super lustig. Und vor allem wissen wir jetzt alle, wo "Hochkultur" zu finden ist. Freue mich schon auf euren ersten Gedichtband :-)
    Gruß Ernstl aus Trumau

  • #34

    wir (Donnerstag, 16 Oktober 2014 23:03)

    ein echt grenzgeniales programm super toller lachabend danke

  • #33

    Manfred P. (Donnerstag, 16 Oktober 2014 19:17)

    Hurra .... ihr habt euch wieder mal übertroffen. Feiner Slapstick, deftige Schenkelpracker und fast apokalyptischer Tiefgang (zwecks Hebung vom Nivea), ein sehr lustiger Abend ... weiter so.

  • #32

    Christl und Sepp (Donnerstag, 16 Oktober 2014 14:20)

    Voriges Jahr Ponyhof und gestern ,Hurra gesehen, danke für den schönen unterhaltsamen Abend, kommen wieder !!!

  • #31

    Wolfgang (Sonntag, 05 Oktober 2014 08:53)

    Das neue Programm ist wirklich super lustig gratuliere!!!

  • #30

    Vöslauer Fans (Freitag, 04 Juli 2014 09:00)

    Da WÜDARA beim Frühschoppen in Kottingbrunn hat wieder super Stimmung gemacht, da hat sogar das Wetter ausgehalten!!!!
    Jetzt freuen wir uns schon wieder auf gemeinsame Auftritte von Kritzik und Knotzer.
    Eure Fans aus Vöslau :-)

  • #29

    edwin und Regina (Montag, 13 Januar 2014 07:43)

    Super Vorstellung in Blumau!!!
    Wir haben euch das erste Mal gesehen und waren schwer begeistert!
    Wir kommen wioeder, weiter so!!!

  • #28

    Manfred (Donnerstag, 28 November 2013 09:57)

    @ Raimund: Das ist aber blöd, da habe ich schon einen Termin in der Autowerkstatt. Der Dacia gehört zum 70km Service....

  • #27

    Raimund (Mittwoch, 27 November 2013 20:21)

    Hi Manfred, hab grad nächsten Termin für unseren Ponyhof erhalten. Nämlich an der Stätte, wo ich meinen Geigenlehrer, den Kinderheimleiter (Ja ich war im Kinderheim NICHT im Erziehungsheim-wegen mir wollten sie keines aufmachen) den letzten Nerv zog UND meinen ersten Ball als Schlagzeuger "geknüppelt" habe NÄMLICH im Arbeiterheim jetzt VOLKSHEIM Neusiedl bei Pernitz am 21.3.2014 !!!!!!! Ich freu mich! Erinnerungen werden wieder wach!!!!
    Hoffentlich hast Du auch Zeit?

  • #26

    Peter und Regina L. (Mittwoch, 13 November 2013 07:38)

    Freuen uns schon sehr auf Bad Vöslau. Bis jetzt haben wir nur das Beste gehört!!!!
    Karten haben wir gerade noch 2 Stück bekommen JUHUU

  • #25

    Athina und Franz Husar (Montag, 04 November 2013 16:34)

    Hey, Ihr ward's gestern grossartig !
    Nur lieber Manfred mein indigo blauer Dacia hat gelitten!!!!!!
    HU HU HU - hab nämlich wirklich einen.
    Sonst war's'wie schon gesagt toll!!!
    Macht so weiter!!!
    Freuen uns schon auf's nächste mal
    Liebe Grüsse und Bussi an Euch 2

  • #24

    monika pichler (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:02)

    bestes Programm, lachen ohne Ende einfach super!!!!!!!!!!! war in Kottingbrunn am 25.10.2013