Sehr geehrte Besucher und Freunde!

2020 ist sicher ein außergewöhnliches Jahr für uns alle.

Besonders leiden sicher auch Künstler und Kulturschaffende unter den Aufführungsverboten wegen COVID-19.

Wir haben uns daher heute entschlossen, 2020 kein Programm aufzuführen und die bereits reservierten Auftrittstermine den Veranstaltern für jene zur Verfügung zu stellen, die von ihrer Kunst leben müssen oder es einfach dringend notwendig haben, auf der Bühne zu stehen oder ein Fest zu veranstalten, wie etwa diverse Vereine.

Nächstes Jahr, wenn alles wieder gut ist - dann sind wir mit einem neuen Programm auf jeden Fall wieder auf der Bühne. Dazwischen werden wir uns sicher etwas einfallen lassen, wo wir trotzdem im kleinen Rahmen (vielleicht einmal beim einen oder anderen Heurigen) ein bisserl blödeln können...

 

Bis dahin: G'sund bleiben - man sieht sich...

 

Raimund & Manfred    24. März 2020