Termine ....

Manfred Knotzer: SCHIZOPHREN

TERMINE und VORVERKAUF:

 KOTTINGBRUNN, Kulturszene (Karten verfügbar)

Donnerstag, 24. Oktober, 19:30 Uhr

Kartenreservierung: 02252/74 383

Kartenbüro Kulturszene im Wasserschloss

 

KOTTINGBRUNN, Kulturszene  (Nur noch Restkarten erhältlich)

Freitag, 25. Oktober, 19:30 Uhr

Kartenreservierung: 02252/74 383

Kartenbüro Kulturszene im Wasserschloss

 

FELIXDORF, Kultursaal (Karten verfügbar)

Samstag, 26. Oktober, 19:00 Uhr

Kartenreservierung: 02628/63 711

Gemeindeamt Felixdorf

 

BADEN, Theater am Steg (Karten verfügbar)

Freitag, 15. November, 19:30 Uhr

Karten ab 1. Oktober im BEETHOVENHAUS, Rathausgasse 10

Tel: 02252/86 800-630

 

In seinem 16 Bühnenjahr steht Kabarettist und Entertainer Manfred Knotzer wieder einmal mit einem abendfüllenden Soloprogramm auf der Bühne.

Ganz alleine ist er dabei aber sicher nicht, denn gar nicht krank sein kann auch nicht g’sund sein – und da kommt eine kleine Schizophrenie ganz gelegen.

Das macht interessanter und man hat immer jemanden zum Plaudern, wenn man einsam ist…

Und ganz ehrlich: wollten wir nicht alle schon irgendwann jemand anderer sein?

 

Wie schön, dass Knotzer seinen Vogel vor Publikum auslebt und damit zwei Stunden voll herrlicher Blödeleien, Parodien und Stand-Up Comedy garantiert, bei der jeder unter Garantie therapiert werden wird!

 

Unterstützt wird Knotzer dabei auf der Bühne von seinem langjährigen Bühnenpartner Raimund Krizik, der neben der Technik auch für den passenden musikalischen Rahmen sorgt und durch den heiteren Abend führt!